Teilnahme an folgenden Terminen: Teilnahme an folgenden Terminen: tatsächliche Standmaße Standplatz max 25 m², höherer Platzbedarf wird doppelt berechnet.
Wünsche/sonstige Bemerkungen
Belehrung: Anmeldungen sind verbindlich. Standplätze werden an den jeweiligen Terminen freigehalten. Absagen sind schriftlich bis eine Woche vor der Veranstaltung einzureichen. Ansonsten fallen Säumnisgebühren in Höhe des angegebenen Standpreises an. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anlieferung und den Abtransport selbst verantwortlich sind. Hubwagen oder ähnliche Transportmöglichkeiten werden von der Stadtverwaltung nicht zur Verfügung gestellt. Die Aufbauzeit beginnt am jeweiligen Markttag um 06:30 Uhr. Die Verkaufszeiten des Frischemarktes sind jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr. Diese sind zwingend einzuhalten und nicht vom Besucheraufkommen abhängig zu machen. Anweisungen der Stadt Grimma sind Folge zu leisten. Alkohlkonsum durch Markthändler während der Marktzeit wird nicht toleriert. Platzverweise können ausgesprochen werden. Standpreise gemäß aktueller Marktsatzung.*